Sonntag, 15. Februar 2015

Gesundheitszeugnis, Familienfoto usw.

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche bin ich endlich fertig geworden mit den ganzen Vorbereitungen und als aller letztes war ich beim Arzt und hab mich auf Hepatitis A und Meningokokken Impfen lassen und musste einen Tuberkulose Test machen lassen. Das war offen gestanden der Horror. Ich hab ja keine Angst vor Spritzen oder so aber wegen der Hepatitis A Impfung sind meine Hände rot geworden und angeschwollen. Das tat eine Zeit lang voll weh und das Schlimmste aber war, dass es sich so unangenehm angefühlt hat. Der Tuberkulose Test ist natürlich Negativ ausgefallen (hatte auch nichts anderes erwartet). Gestern haben wir dann noch ein Familienfoto gemacht, weil ich das auch noch hochladen musste für die zukünftigen Gasteltern. Ich bin schon seit Ende November dabei die ganzen Formular auszufüllen und ausfüllen zu lassen (Ja ich weiß hab schon sehr lange gebraucht aber das war auch, weil Weihnachtsferien dazwischen lagen). Mehr hab ich im Moment noch nicht zu erzählen, da nichts spannendes passiert ist. Schon blöd, dass manche schon wissen wo sie hinkommen und man selber hat noch keine Ahnung aber na ja früher oder später kriegt jeder Austauschschüler eine Gastfamilie :)

Aylin ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Aylin

    Kommt mir ja alles ein wenig bekannt vor (auch wenn es schon einige Monate her ist...). Ich war ja praktisch vollkommen ungeimpft, weshalb ich ja auch alle paar Wochen beim Arzt gewesen bin... Die mit den Meningokokken war bei mir ja die Schlimmste von allen. Ich konnte meinen Arm eine ganze Woche kaum bewegen...
    Das neuste Familienfoto, das ich finden konnte, war auch von 2008 (sonst hat immer einer gefehlt), also ging es auf zum Fotographen.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Glück bei der Familiensuche :)

    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen