Samstag, 28. Februar 2015

Austauschschüler-Tag

1) Wie heiße ich? Aylin

2) Wie alt bin ich? 14

3) Wo komme ich her? Aus Hessen

4) Wo will ich hin? In die USA 

5) Mit welcher Organisation fahre ich? EF

6) Warum ausgerechnet die USA? Ich war im Herbst 2012 in den USA und ich fand es so umwerfend dort und da ich eh ein Auslandsjahr machen wollte seit ich denken kann, kam natürlich nur die USA infrage.

7) Wie lange werde ich weg sein? Ein Schuljahr

8) Wann fliege ich los? Mitte Juli - Anfang September

9) Habe ich schon eine Gastfamilie? Nein noch nicht

10) Warum mache ich ein Auslandsjahr? Ich möchte unbedingt mein Englisch verbessern und  neue Leute kennen lernen. 

11) Wie bin ich auf die Idee gekommen? Weiß ich gar nicht mehr ich will das schon seit ich denken kann also keine Ahnung

12) Was erhoffe ich mir von diesem Jahr? Eine zweite Familie auf einem anderen Kontinent und viele neue Freunde zu gewinnen 

13) Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? Das weiß ich noch nicht! Aber wahrscheinlich nehme ich nur wenige Sachen mit um mir dort noch paar Sachen kaufen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen